Beförderungen durch VG-Bürgermeister in Hettenleidelheim

Am Samstag, den 07.04.2019 wurden einige Feuerwehrkameraden zur Ehrung bzw. Beförderung durch den VG-Bürgermeister, Herrn Frank Rüttger, in die Gut-Heil-Halle nach Hettenleidelheim eingeladen.

Im Anschluß an die Begrüßung durch den Ortsbürgermeister von Hettenleidelheim, Herrn Steffen Blaga, begann die Durchführung der Beförderungen mit den Neuverpflichtungen.

Verpflichtung der neuen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden

Im Anschluß wurden einige der neu Verpflichteten nun zu Feuerwehr-anwärtern befördert. Unter ihnen war auch Max Schmitt von userer Wehr. Hier nochmal ein herzliches Willkommen.

Feuerwehranwärter Max Schmitt

Nun gab es die Beförderungen weiterer Feuerwehrmitglieder. Von unserer Wehr wurden befördert:

  • Marc Hoffmann zum Oberfeuerwehrmann
  • Werner Westermann zum Hauptfeuerwehrmann.
Marc Hoffmann (2. v. rechts)
Werner Westermann (Mitte mit blauem Hemd)

Nach weiteren Beförderungen wurde das Bufett eröffnet und gegen 21:00 Uhr war die Veranstaltung beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.