Neuer Wehrleiter und Stellvertreter ernannt

Erste Wehrführerbesprechung in Ebertsheim

Bei der ersten Wehrführer-Besprechung der VG Leiningerland stellten sich auch der neu gewählte Wehrleiter und seine Stellvertreter vor. Von links nach rechts: Jochen Lander (Stellv.), Steffen Baum (Stellv.), Markus Ittel (Wehrleiter), Florian Rahmseger (Stellv.), Frank Rüttger (Bürgermeister) sowie Frank Flockerzi (Stellv. KFI)

Der Bürgermeister der Ortsgemeinde Ebertsheim konnte wegen Erkrankung leider nicht teilnehmen. Nach der Ernennung und Übergabe der Ernennungsurkunden fand ein erstes Beschnuppern bei einem gemütlichen Umtrunk statt. Einladende Feuerwehr war die FW Ebertsheim, welche auch die Betreuung und Bewirtung im Namen der Ortsgemeinde übernahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.