Unwettereinsatz 22.07.2016

Am 22.07.2016 gegen 20:00 Uhr wurden die Feuerwehren im nördlichen Landkreis DÜW zum Unwettereinsatz – Bereitstellung in die Gerätehäuser befohlen. Kurz darauf trafen die ersten Anrufe von Geschädigten ein, und auch die FFW Ebertsheim sowie das Fahrzeug von Mertesheim rückten mit allen verfügbaren Wehrleuten aus. Die Palette reichte von Strassenverschmutzungen über vollgelaufene Keller bis zu umgefallenen Bäumen. Einsatzorte waren: Ebertsheim, Mertesheim, Rodenbach und Quirnheim. Unsere Wehrleute waren bis ca. 24:00 Uhr im Einsatz. Für die Unterstützung durch Bürger und Anwohner möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.