VU Eisenberger Strasse am 25.09.2019

Am 25.09.2019 wurde die Feuerwehr um 07:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Eisenberger Strasse/Kerzenheimer Strasse alarmiert.

Hier waren 2 PKW zusammen gestossen. Ein fast voll besetzter Schulbus konnte dank der Reaktionsschnelligkeit der Fahrerin noch rechtzeitig anhalten. In den PKW wurden insgesamt 3 Personen leicht verletzt und vom Rettungsdienst, welcher mit 2 Fahrzeugen vor Ort war, ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren die FFW Ebertsheim, Mertesheim und Obrigheim sowie der Einsatzleitwagen der FEZ Leiningerland mit insgesamt 22 Mann und 6 Fahrzeugen.

Situation an der Unfallstelle. Zu sehen ist klar, wie knapp es für den Schulbus war.