Wahl der Wehrführung 2021

Am 16.6.2021 wurden die Mitglieder der FFw Ebertsheim-Rodenbach zu Neuwahlen der Wehrführung aufgerufen. Es versammelten sich im FW-Gerätehaus 13 Wahlberechtigte.

Anwesend waren auch:

• der Bürgermeister der VG Leiningerland, Frank Rüttger
  • Ortsbürgermeister Bernd Findt
  • Fachbereichsleiter Hr. Gauch
  • Hr. Spangenmacher vom Fachbereich
  • Wehrleiter Hr. Ittel und
  • stellv. Wehrleiter Hr. Lander

Einstimmig gewählt wurden als

• Wehrführer: Christian Sprenger
  • stellv. Wehrführer: Frank Janson
Bild oben von links: Bürgermeister Bernd Findt, Frank Janson, Christian Sprenger, Rainer Pohl (bisheriger WF, trat bei der Wahl nicht mehr an) und der Bürgermeister der VG Leiningerland, Frank Rüttger

Die Mitglieder der FFw Ebertsheim-Rodenbach bedanken sich beim bisherigen Wehrführer Rainer Pohl für die in seiner Amtszeit geleistete Arbeit und hoffen, dass er der Feuerwehr noch lange Zeit erhalten bleibt.